Welches Make up tragt ihr auf, wenn ihr baden geht?

Hallo! Gestern war ich am Baggersee mit meinen Freunden baden. Ich habe mich natürlich geschminkt mit Eyeliner, Mascara und so weiter. Nach dem baden sah ich einfach nur schrecklich aus. Schwarze Brühe lief mir durchs Gesicht. Welches Make up tragt ihr denn auf, wenn ihr baden geht? Ich danke euch für die Tipps. LG kessy

Themen
Antworten (2)
Schminken und Baden gehen

Ich finde man sollte am See oder im Schwimmbad nicht geschminkt rumalufen. Natrülichkeit ist gefragt und sieht doch auch besser aus.

Zerlaufene Schminke im Gesicht ist nicht gerade toll. ;-)

Wasserfeste Produkte gibt es in der Drogerie zu kaufen. Allerdings rate ich, lieber Make up von Marken wie Chanel oder Helena Rubinstein zu kaufen, die sind auf jeden fall besser und sind wasserresistent.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema