Gibt es unabhängige Erfahrungswerte mit Mineral-Foundation?

Ich möchte gerne mal diese Mineral-Foundations ausprobieren. Mich würde mal interessieren, welche speziellen Vorteile diese Produkte haben und für welchen Hauttyp die besonders gut sind. Gibt es dazu unabhängige Erfahrungswerte und könnte ihr mir entsprechende Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Elena

Themen
Antworten (1)

Hallo Elena,
meine beste Freundin benutzt auch so eine Foundation und meint, dass sie sehr zufrieden ist, da sie gerade für unreine Haut die sie hat sehr gut ist!
Ich brauche das zum glück nicht...:D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema