Suche ein Make-up mit Gelbstich, aber gut deckend

Hallo Mädels.
Mir stehen nur Make ups, die einen Gelbstich haben.
Alles was ins rot-braune geht, sieht unmöglich an mir aus.
Jetzt bin ich im Urlaub etwas braun geworden, deshalb sollte das Make Up einen Braun-Gelbstich haben, es soll aber gut decken.
Kennt ihr ein Produkt was meinen Wünschen entspricht?
Schönen Dank für die Hilfe.
LG madonna22

Themen
Antworten (2)

Wenn dir der gelbe unterton so wichtig ist, dann solltest du dir vielleicht mal die Serie von Bobbi Brown anschauen, die haben alle diesen ton, das könnte was für dich sein! :)

Make-up

Probier mal das Make-up von alverde (Honig-Gold) oder MAC.

LG Tiziana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema