Welches Make Up empfehlt ihr für eine Braut?

Hallo ihr Lieben!

Ich heirate in knapp drei Wochen und weiß noch nicht, wie ich mich da schminken soll. Es sollte schon dezent sein, aber auch schick und elegant. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Ich habe helle Haut, grüne Augen und dunkelblonde Haare. Ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen! Vielen Dank schonmal und habt einen schönen Tag!

Themen
Antworten (1)
Make up für eine Braut

Das richtige Make up für eine Braut sollte dezent gehalten sein. Es muss die Vorteile im Gesicht eindeutig unterstreichen. Zarte Pastelltöne sind sehr schön. Auch sollte man darauf achten, dass ein wasserfester Mascera verwendet wird, die eine oder andere Träne vor Glück wird sich garantiert ihren Weg suchen.

Später am Abend kann man nachschminken und etwas mehr auftragen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema