Make Up bei blondem Haar: Was passt?

Hallihallo!

Ich habe mir vor kurzem die Haare so honigblond gefärbt und bräuchte jetzt ein paar Make Up Tipps von euch! Meine Augen sind grün und ziemlich groß und ich habe einen sehr hellen Teint - Pickel zum Glück gar nicht.. Welche Farben und Produkte eignen sich da am besten? Habt ihr Vorschläge und Anregungen? Ich würde mich auf jeden Fall freuen!! :-)

Themen
Antworten (1)
Weniger ist mehr

Huhu!
Im Sommer würde ich nur etwas leichtes nehmen. Ein wenig Wimperntusche, etwas Rouge und Puder und für die Lippen einen Lipgloss.
Das genügt vollkommen.:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema