Schwarze Haare, helle Haut - welches Make-up soll ich nehmen?

Hallo! Ich habe mich nie geschminkt, möchte aber jetzt mehr aus meinem Typ machen. Allerdings habe ich keine Ahnung welche Farben beim Make-up bei meinen schwarzen Haaren und der hellen Gesichtshaut vorteilhaft wären. Ausserdem suche ich einen passenden Lippenstift und meine Augen (blau) sollen auch betont werden. Kann mir jemand von euch mit Tipps weiterhelfen? Wäre total nett, vielen Dank! LG Sandra28

Themen
Antworten (4)
Dita

Ich würde dir den Dita von Teese-Look empfehlen! Also Lidstrich, extrem gestuschte Wimpern und ein dunkelroter, knalliger Lippenstift. Der Look funktioniert sowohl tagsüber als auch Nachts und im Alltag als auch zu besonderen Events

Goldmariechen

Ich finde auch braun-gold am schönsten. Wenn deine Lippen dann in einem zarten Korallton dazu getönt sind - wunderschön.

Komplementärfarben

Wenn deine Augen blau sind, funktioniert braun-goldener Lidschatten am besten. Schwarz wäre zu dunkel, grau würde noch gehen, wäre aber sehr unscheinbar. Braun als Komplementärfarbe hingegen funktioniert super =)...

Dann siehst du ja aus wie das typische Schneewittchen - klasse :). Dazu passt am besten blutroter Lippenstift!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema