Gibt es eine Alternative zu dem Make-up von Jade Maybelline Pure?

Ich finde mein Make-up nicht mehr...in keinem Laden.
Pure von Maybelline Jade habe ich eine zeitlang verwendet, weil es super für meine Haut geeignet ist.
Die Farbe stimmt und das Produkt finde ich sehr verträglich.
Jetzt finde ich es nicht mehr.
Weiss jemand, ob man es vom Markt genommen hat?
Falls ja....kennt jemand eine Alternative?

Themen
Antworten (4)

Bei Schlecker gab es Jade Maybelline Pure mal, abe Schlecker gibt es ja leider nicht mehr. :`-(

So was ist mir vor vielen Jahren mal mit dem MUM-Deoroller passiert. Jahrelang habe ich den grünen und den blauen Mum-Roller gehabt - und schwups, auf einmal gab es den nicht mehr. Die Produktion wurde einfach eingestellt, und das, obwohl den richtig viele Leute gut fanden! Ist vielleicht auch bei Jade so ....wer weiß...

Klar gibts Alternativen zu deinem Make up? Und zwar so viele, dass ich dir hier gar nicht alle auflisten kann und will. Lass dich mal bei Douglas oder in einer guten Drogerie beraten.

Müsste es noch geben

Also ich bin eigentlich kein großer Fan von Jade Maybelline Pure, aber dass es das nicht mehr geben sollte, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Hast du denn mal in den Läden gefragt, was damit ist? Manchmal ist ja auch gerade was ausverkauft oder kann vom Hersteller wegen irgendwelchen Engpässen nicht geliefert werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema