Wie kaschiere ich mir als Mann die roten Wangen?

Hallo! Ich (männlich) habe mich hier angemeldet, weil ich sehe, daß man hier viele Tipps zum Thema schminken bekommt. Mein Problem sind meine roten Wangen und ich möchte sie gerne überdecken. Ich habe mir ein Camouflage gekauft, weiss aber nicht genau wie ich das auftragen muß. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus! Gruß qualix

Themen
Antworten (1)

Eigentlich muss man Camouflage einfach nur großflächig auftragen und dann am besten mit einem Schwamm gut verteilen.
Noch besser hält es wenn man so etwas wie Fixierpuder zusätzlich benutzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema