Schminke, die nicht verwischt

Hallo

ich schminke mir die augen gern schwarz. mit eyeliner, kajal und maskara. alerdings verwischt meine schminke bei regen oder beim schwimmen sehr schnell. und das, obwohl sie wasserfest ist.
kann mir jemand produnkte empfehlen, die tatsächlih halten und nciht verwischen?
ich suche wirklich schon lange, habe aber leider noch nicht die ideallösung für mich gefunden.
bitte helft mir

liebe grüße

Themen
Antworten (2)
Schminke die nicht verwischt ?

Also hay erst mal ,
Sowas habe ich schon gehört aber das stimmt aber gar nicht außer nur lip gloss und diese neuen aus amerika und aus spanien die sidn echt feste die kosten aber 25 euro so ein kajal der sah voll cool aus und man könnte auch manchmal nachfüllen und das hatte 25 euro gekostet das weis ich weil ich, letztes jahr mit meiner mom alleine ohne papa oder bruder in los angeles war und in new york auch da waren alle 25 euro und es waren auch welche die waren sau sau teuer abe rich habe gehört die haben die jetzt auch in deutschland aber die gibt es in rossman glaub mir ich habe auch welche beim regen verwischt die nicht aber beim schwimmen verwischt jede schminke stell dir vor du bist im wasser und du tauchst aber dein kajal bleibt noch dran (halo `?) Schminke kriegt man ja eig mit wasser und so ne abschmink dingens ab und diese abschminktücher oder wasser besteht halt aus wasser und außerdem jede schminkeverwischt wenn man 2 stundne oder ne stund eim wasser ist hör mal wir sind schon 13 14 15 und nicht aus den 80-ern oder wir sind nicht 4 jeder weiss das schminke bei vielem wasser verwischt oder abgeht oder schmiert sorry aber mehr kann cih dazu ncith sagen aber bei regen gibt es welche die nicht verwischen ...

Schminke die nicht verwischt

Habe mit Minaralpuderschminke von Artdeco die besten Erfahrungen gemacht.(Wichtig:für ungeübte allerdings nicht geeignet.Meine Kosmetikerin hat eine Std. mit mir geübt. Kostenlos. Versteht sich. Dafür habe ich auch das für mich passende Produkt gekauft.)Die Palette
geht über Augen bis Gesichtspudermakeup. Sieht alles sehr natürlich aus. Unbedingt Concealerpuder verwenden. Und um die Augen abpudern.Die Augencreme ist es die die Wimperntusche verlaufen läßt.Auch bei der Wasserfesten. Tuschen mit Artdeco Lash Designer(10Euro, günstig.) Wer will mit Artdeco Mascara Base vortuschen. Anschließend schwarze Mascara auf
tragen. Die untere Wimpernkranz auslassen. Wenn, dann nur die äußern Häärchen.Sieht eh natürlicher aus. Tipp: Abschminken mit Balea von DM Markt .nur 2 Euro) Rouge und Bronzepuder nicht vergessen. Sonst ist das Gesicht nicht modelliert und sieht langweilig aus. Tipp. Kajalstift ersetze ich mit einem schwarzen Lidschatten von Bobby Brown. Den trage ich naß mit einem dünnen Pinsel als Linie auf. Der ist noch abends zu sehen und nicht als Trauerrand rund um die Augen verwischt. Viel Spaß Siam

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema