Welches Make Up passt zu meinem Kleid?

Hallo allerseits!

Ich bin in ein paar Tagen auf einer Filmpremiere eingeladen und möchte dafür unbedingt gut aussehen. Ich habe mir auch schon ein super schönes Kleid gekauft aber weiß jetzt nicht, wie ich mich am besten dazu schminken kann. Ich bin recht blass, habe blaue Augen und blonde Haare. Das Kleid ist schwarz-weiß. Was würdet ihr mir raten?

Themen
Antworten (1)

Hallo, ich würde ein helles Make-up auftragen, am besten ein mattierendes, damit es im Licht nicht glänzt, oder etwas abpudern. Etwas rosa Rouge um Farbe auf die Wangen zu geben (sparsam verwenden, damit es noch natürlich aussieht), alternativ kann man gerade für den Abend auch ein Schimmerpuder auf die Wange auftragen um sie zu betonen, eventuell auch um die Augen herum ein wenig, um sie zu betonen. Die Augen kräftig tuschen für den Abend. Bei einem schwarz-weißen Kleid würde ich etwas roten Lippenstift auftragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema