Unauffällig für die Schule schminken, wegen Aknenarben - aber wie?

Ich habe mein Abi und will jetzt eine Touristikfachschule besuchen.
Ich möchte mich aber schminken, wenn ich zur Schule gehe, weil ich viele Aknenarben im Gesicht habe.
Allerdings will ich mich nicht zukleistern, sondern trotz Make-up natürlich aussehen.
Allerdings muss ich wegen der Aknenarben eine spezielle Creme verwenden und das ist der Punkt...;/.
Wie schminkt man sich trotz Skinoren-Creme im Nude-Look...mit Puder oder Make-up?

Themen
Antworten (2)
Muss mich korrigieren

Ich meinte natürlich beim zweiten :
Skinorencreme
Primer
Flüssigmakeup
Fertig !

Hoffe du verzeihst mir meinen Fehler
LG Jasmin :)

Ich würde es so machen :

Skinorencreme
Primer
Pickelabdeckstift (auf den Narben verteilen)
Je nachdem woe stark man die narben noch sieht :
BB oder CC Cream
Transparentes Puder (am besten wasserfest, zum fixieren )

Wenn du es ganz schnell möchtest :
Primer
Flüssig Makeup (ganz dünn, wirst du eh lernen)
Puder zum fixieren (transparent und bestenfalls wasserfest)

Schneller als die zweiter Variante ginge natürlich noch :
Flüssig Makeup
Fertig !
Aber das wird nicht halten, denn für optimalen Halt sorgen Puder und Primer .

Ich hoffe ich konnte helfen
LG Jasmin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren