Toleriane Make Up von La Roche Posay

Hallo ihr Lieben!

Kennt zufällig hier jemand von euch das Toleriane Make Up Fluid von La Roche Posay und kennt die verschiedenen Nuancen? Ich bin leider auf einige Inhaltstoffe in Make Up allergisch und habe gelesen, dass dieses sehr sanft und gut für empfindliche Haut sein soll. Gibt es das denn in der Apotheke auch zu kaufen? Wer weiß etwas dazu? Danke schonmal!

Themen
Antworten (6)
Männer...!

Also jetzt mal ganz im Ernst.
Männer haben sowas von keine Ahnung, was es uns Frauen bedeutet, uns täglich Tag ein Tag aus zu schmincken und uns dadurch wohler in unserer Haut zu fühlen. Klar gibt es viele Frauen da draußen, die es unglaublich furchtbar machen und mit den Farben übertreiben. Aber dann sollen sie doch, so lange sie keinem mit schaden, ist ja alles wunderbar.

Außerdem wenn man eine fleckige Haut hat, hat man ein unwohliges Gefühl und fühlt sich unsicher!

Daher hör nicht auf die Typen Linea.

just555
Jo!

Ja ohne Witz kann Ich nur zustimmen. Teilweise schmincken sich die Mädels so schlimm und stark, dass man auf der Straße vor ihnen Angst bekommt. Die sehen eher aus wie Drag Queens kurz vor dem Auftritt, ha ha ha ha ha ha...

nee jetzt mal ohne Spaß,
Mädels lasst es mit der Schmincke sein und wenn nötig, dann bitte natürlich!sieht besser aus und bei den Typen kommt es eh mehr an als eine Schminck- Maske zu tragen

Make Up?Unnötig

Also ihr Frauen habt aber auch Probleme?!

Das Ding ist, dass wenn ihr Mädels denkt, dass wenn ihr euch schminkt ihr direkt besser aussieht, wir Männer uns fragen, ob das überhaupt sein muss!
Man traut sich dann gar nicht, die Frau im Gesicht anzufassen oder geschweige denn zu küssen aus Angst man kriegt Make Up Reste zu essen :D

Lass es sein und schmink dich nur sehr rar, das sieht natürlich und auch besser aus!

Ohne Witz.

Welche Art von Kosmetikerin denn???

Also welche Art von Kosmetikerin meinst du Angi??

Woher weiss man ob dieser dann überhaupt die Ahnung von hat. Meistens ist das doch so, dass die selbst nur irgendwelche Masken oder Haarentfernungen machen oder??

Ich weiss nicht recht, ob es was bringt, die Zeit für das Beratungsgespräch zu verschwenden. Ich würde eher dann in nen Laden gehen, dann dort das Make Up vor Ort an der Handoberfläche ausprobieren. Sieht man das Make Up kaum, ist es dann wahrscheinlich der richtige Ton.

Liebste Grüße

Kosmetikstudios

Hey!
Also ich hab da den Tipp, mal eine Kosmetikerin anzusprechen. Da kann man selbst mit ihr eine perfekte Nuance finden.

Das Make- Up kenn ich auch. Hab es auch schon probiert, es deckt echt ziemlich gut, jedoch ist es nicht in jedem Farbton erhalten. Hat man mal ne untypische Hautfarbe als die typischen, ist es mega schwer, da was gutes zu finden und ein unpassender Make-Up Ton kann einen auch wie angemalt aussehen lassen.

La Roche Posay

Bei mir gab es auch das Make-up von La Roche Posay in der Apotheke zu kaufen.
Soweit ich weiß gab es 4 verschiedene Farbnuancen, wie die genau waren und wieviel das gekostet hat, weiß ich aber nicht mehr genau.
mich und meine Haut hat es auch nicht voll überzeugt, deswegen bin ich wieder umgestiegen.
Vielleicht hilft es bei dir ja besser ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema