Benutzt man Gesichtspuder vor oder nach dem Auftragen von Flüssigmakeup?

Hallo! Ich habe mir jetzt ein dunkles Flüssigmakeup gekauft. Das trage ich immer so auf:Zuerst ein dunkles Puder auftragen, Flüssigmakeup darüber und dann noch einmal dunkles Puder drüber. Das habe ich mal so in einem Schminkvideo gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob das richtig ist. Ich sehe eher maskenhaft aus und das Make up verschmiert, wenn ich das Gesicht anfasse. Kann mir jemand von euch sagen, wie ich das Make up richtig auftrage? Herzlichen Dank und liebe Grüße Hase1981

Themen
Antworten (3)

Ich benutze gar keinen Puder, sondern nur flüssiges Make up. Aber der Puder muss wirklich erst ganz zum Schluss auf die Haut.

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass die wirklich zwei Mal Puder genommen haben. Das verstopft doch hoffnungslos die Poren der Gesichtshaut.
Oder wurden in dem Video Schauspieler geschminkt? Da ist das sicher wieder etwas anders als bei uns Normalsterblichen.

Puder zuletzt auftragen

Erst muss das Flüssig-Make-up aufs Gesicht und darauf dann das Puder. Niemals umgekehrt! Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema