Welches Make Up eignet sich für den Sommer?

Hallihallo!

Ich würde gerne mal wissen welches Make Up ihr im Sommer, also an richtig heißen Tagen auftragt. Ich finde das im Sommer immer etwas schwierig, weil ich mich wegen Hautunreinheiten eigentlich eher stark schminke, aber das bei Hitze nicht so gut hält. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps? Worauf sollte man bei warmen Temperaturen achten? Danke!

Themen
Antworten (2)

Im Sommer sollte man die Sonne und das Licht an die Haut lassen. Wenn man sich für das Büro fertig machen muss, kann man eine getönte Tagescreme auftragen.

Makeup im sommer

An heißen Sommertagen ist es nicht so angenehm, geschminkt zu sein. Eine sehr gute Alternative zu einem Makeup sind getönte Tagescremes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema