Kann ich mit Make Up meinen Schlafzimmerblick hervorheben?

Hallo Community!

Ich werden von vielen leuten immer wiedr auf meinen Schlafzimmerblick angesprochen, den die Meisten wohl ziemlich gut finden. Mir gefällt das ehrlich gesagt auch und ich wollte hier mal fragen ob ihr wisst, wie man den durch Make Up vielleicht noch mehr betonen kann. Fällt euch da was ein? Ich bin gespannt!

Themen
Antworten (4)

...ja das stimmt - mache ich auch so - künstliche Wimpern sind toll und man benötigt keine weiteren make-up farben. ;-)

Hängende Augenlider sorgen für einen verführerischen Schlafzimmerblick. Besonders toll ist dieser Blick, der die Augen betont, wenn man nur einen Mascara benutzt und entsprechend die Wimpern betont. Mit verlängerten künstlichen Wimpern kann man einen zusätzlichen tollen Effekt erreichen.

Besondere Schminktechniken

Die Augen sind im Gesicht sehr wichtig und ziehen die Blicke auf sich, einen natürlichen Schlafzimmerblick kann man durch besondere Techniken des Make-ups und des Lidtstriches hervorheben.
Besonders dunkles Eey-Shadow akzentuiert einen Schlafzimmerblick. Man sollte einen schwarzen Lidstrich unterhalb des Augenlides setzen und nach außen ausschwingen lassen.

Smokey Eyes

Huhu!
ich kann mir da Smokey Eyes sehr gut vorstellen. Die Farben musst du natürlich auf deinen Typen abstimmen.
Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema