Ist das Mineral Make-up von Maybelline Jade wirklich atmungsaktiv?

Hi, ich brauche eine Info zu dem Pure Mineral-Make-up von Maybelline Jade.
Stimmt es, daß dieses Produkt atmungsaktiv ist und die Poren nicht verstopft?
Es soll das Hautbild verbessern...habt ihr diese Efahrung mit dem Make-up gemacht?
Freue mich über eure Antworten..bevor ich es mir kaufe...!
Danke, lg aileenluisa

Themen
Antworten (4)
Alverde und Annemarie Börlind

Also ich benutze nur Naturkosmetik von Alverde oder von Annemarie Börlind. Das ist wirklich zu 100% super und verstopft dir Poren garantiert nicht!

Ich benutze mittlerweile gar kein Make Up mehr, weil meine Haut ganz normal ist und sowieso keins braucht. Das verstopft die Poren nur noch mehr, und das ist wirklich völlig unnötig.

Mittlerweile gibt es ja Make-Up, das die Poren nicht verstopfen soll. das ist meiner Meinung nach wie vor ein Ammenmärchen....

Ja, ich benutze es auch und bin sehr sehr zufrieden, hält was es verspricht !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema