Welches Make Up passt bei heller Haut?

Hallo zusammen!

Da ich sehr helle Haut habe ist es für mich gar nicht so einfach das passende Make Up zu finden. Ich habe schon verschiedene Nuancen ausprobiert, aber bisher waren die alle noch einen Tick zu dunkel und ich will ja keine Ränder haben. Kennt ihr eine Marke, die verschiedene helle Nuancen hat? Das wäre wirklich super wenn ich da was finden könnte!

Themen
Antworten (3)

Ich denke, dass du bei KIKO fündig werden könntest. Die haben auch extrem helle Nuancen...Ansonsten kaufe ich mein Make Up in Form von losem Puder bei Alverde, die sind auch auf helle Typen abgestimmt - vor allem klebt das nicht so blöd! LG

MAC

Ich kann dir wirklich M.A.C. empfehlen. Vor allem die Serie mit Dita von Teese hat extrem helles Make Up für Menschen mit Porzellanteint :).

@ frauenapfel

Hi ich bin auch weiß wie ne wand.
Scherz, bin ber wirklich sehr käsig.
Ich nehm am Liebsten Lacura (aldi) und da
dann ein Transparentes flüssig Make up als
basis und dann etwas Sun puder (nur leicht)
damit ich wenigstens etwas farbe ab bekomm.
damit bin ich eigndlich ganz zu frieden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema