Suche helles Mineral Make Up

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nache einem hellen Mineral Make Up, aber bitte nicht flüssig. Es sollte gut abdecken und möglichst lange halten. Ich habe zwar schon ein paar ausprobiert, aber die sind leider alle nicht hell genug. Ich bin wirklich sehr blass... Wenn ihr meint einen passenden Farbton von einer Marke zu kennen, lasst mich das doch bitte wissen :-)

Themen
Antworten (2)

Absolut empfehlenswert sind die Mineral Makeups von Chanell. Es gibt viele verschiedene Farbtöne und wenn man das Make up aufgetragen hat, hält es auch entsprechend lange an und man muss sich tagsüber oder am Abend nicht ständig nachschminken.

Außerdem sind in den Make ups von Chanel auch Pflegestoffe enthalten und die Haut bekommt zusätzlich Vitamine.

Mineral Make up

Es gibt sehr gute Mineral Make ups von Maria Galland oder von Helena Rubinstein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema