Emo werden, was anziehen und wie schminken?
Brauch ich besondere Anziehsachen um Emo zu werden?? Und wie muss man sich am besten dazu schminken???
Brauch ich besondere Anziehsachen um Emo zu werden?? Und wie muss man sich am besten dazu schminken???
Ps..hier ist noch ein seite die du dir ansehen kannst:
http://www.friseur-videos.de/emo-frisuren/emos-emo-punks-emo-boys-und-emo-girls-eben-emo-frisuren/
Ich als emo ziehe eig. immer röhrenjeans und t.shirts an. du kannst auch bunte tops tragen und du mit einer schwarzen hose kombinieren..genau so mit einer bunten hose z.b rot
die schuhe :eig. schwarze chucks...
das mit der schminke ist so ... du kannst es entschheiden ....du kannst aber du musst dich nicht stark schminken , wenn es dir gefählt kannst du es machen...
Bist du?
Hallo! Ich möchte mich gerne schminken, habe aber wirklich keine Ahnung wie. Auch wüßte ich nicht, welches Make-up für meine Gesichtshaut ...
Ich habe zwei Muttermale ander Wange, die ich gerne unsichtbar machen möchte. Gibt es dafür geeignete Make-ups, die man auch in ...
Ich habe schon öfters mitbekommen, dass Mineral Make-Up einen wunderschönen Teint machen und gut für die Haut sein soll. Deswegen würde ich ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe einen sehr dunklen Teint und da ist es manchmal gar nicht so leicht das richtige Make Up zu finden. ...
Hallo! Ich schminke mich zwar jeden Tag, weiss aber nicht, ob ich das richtig mache und ob vielleicht eine andere Art mich zu schminken viel ...
Ich bin zu einer 50eer Jahre Mottoparty eingeladen und würde gern als Marilyn Monroe dort auftauchen. Wie hat sie sich geschminkt, habt ...
Hallo zusammen! Ich bin nächstes Wochenende auf einer Silberhochzeit eingeladen und habe mir dafür ein hellgelbes Cocktailkleid ...
Hallo! Ich bin mir manchmal nicht sicher, welches Make-up zu mir passt und wie ich es am besten auftragen soll. Darum würde ich mich gerne ...
Hallo Leute! Ich benutze seit etwa einem Jahr regelmäßig Make Up und habe das Gefühl, dass sich meine Haut dadurch irgendwie ...
He Leute frage nur... Was haötet ihr Make up bei Männern? Ich selber trage welchen aber sehr dezent.. halt nur um gepflegt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren