Brauche Schminktipps für Mottoparty "50er Jahre" - wie hat sich Marilyn Monroe geschminkt?

Ich bin zu einer 50eer Jahre Mottoparty eingeladen und würde gern als Marilyn Monroe dort auftauchen.
Wie hat sie sich geschminkt, habt ihr da gute anschauliche Tipps für mich?

Lg Evi

Themen
Antworten (2)
Schminktip

Oh ja! schwarzer Lidschatten und roter Lippenstift sind ein Muss! Ich hab auch mal gesucht und das gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=D1UAjskLDkI
In dem Video bekommst du eine Anleitung.
Die Haare würde ich mit einem coolen Haarband zusammennehmen und vielleicht eine Haartolle oben aufrollen.

50-iger Jahre Party

Für eine fünfziger Jahre Party ist es super, wenn man eine Pettikot trägt. Das Make-up wird perfekt, wenn man einen richtig guten schwarzen Lidstrich zieht. Der kann über das Auge hinausgehen. Dazu dann noch knallroten Lippenstift und das Make-up für eine fünfziger Jahre Party ist perfekt umgesetzt.

Achso, Pumps mit Pfennigabsätzen sollte man auch tragen und die Frisur muss natürlich auch dazu passen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren