Kann man seine Nase schmaler schminken?

Hi zusammen!

Ich habe leider eine recht breite Nase und wollte von euch mal wissen ob ihr vielleicht ein paar Schmink-Tipps für mich habt wodurch die Nase optischer kleiner wirkt. Kann man da irgendetwas machen? Ich habe zwar keine großen Hoffnungen, aber vielleicht wisst ihr ja was. Ich würde mich sehr über ein paar Ideen und Tipps freuen!

Themen
Antworten (2)
Nase schminken

Ich glaub dazu steht hier im forum schon was, ich weiß aber nicht mehr genau wo, müsst ihr mal gucken. an den seiten auf jeden fall dunkler schminken

Würde mich auch interessieren

Würde mich auch interessieren, da ich eine recht breite Nase haben und einige Höcker auf der Nase. Wenn jemand was dazu weiss, bitte direkt schreiben, wäre voll lieb :))))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema