Mehr Beiträge zum Thema
- Welchen Style könnte ich mal testen?
Hallo ihr Lieben! Ich gehe morgen abend mit ein paar Freundinnen feiern und möchte mich gerne mal etwas anders schminken. ...
- Welches Make-up eignet sich, wenn man sehr hellhäutig/blass ist?
Welches Make-up eignet sich, wenn man sehr hellhäutig und blass ist. Gibt es eine Marke, die besonders helle Nuancen ...
- Wieso deckt Make Up bei mir nicht richtig?
Hallo allerseits! Ich habe jahrelang nur ein leichtes Puder benutzt und bin jetzt erst vor kurzem auf Make Up umgestiegen. ...
- Kann man Schminke selber machen?
Ich bin seit zwei Jahren arbeitslos und kann mir Schminke nicht mehr kaufen.Ich muß an allen Ecken und Kanten sparen.Da ich mich aber auch ...
- Make Up Astor Air Mousse
Hallo allerseits! Hat jemand von euch schon mal dieses Astor Air Mousse Make Up ausprobiert und kann mir sagen wie das so ist? ...
- Brauche Schminktipps
Also leute, ich habe gleich mehrere fragen wäre schön wenn ihr mir helfen würdet (: also zuerst mal habe ich eine sehr helle haut, paar ...
- Welches Make-up für eine wichtige Verabredung?
Hallo zusammen! Am Samstag bin ich mit einem super Typen verabredet und da möchte ich nichts falsch machen. Die Klamotten stehen schon fest, ...
- Schminkset kaufen
Hallo zusammen Möchte ein Schminkset kaufen und habe daher mal schnell bei Amazon danach gesucht. Jetzt fand ich viele große ...
- Welche Töne passen zu schwarzen Haaren und blauen Augen?
Hallo zusammen! Ich habe lange, schwarze Haare, blaue Augen und bin leicht gebräunt. Mich jeden Tag gleich zu schminken finde ich ...
- Lancome "Photogenic"
Es wird für die Make-ups von Lancome viel Werbung gemacht und ich möchte gerne einmal das Photogenic und die Color id-Foundation ...