Welche Töne passen zu schwarzen Haaren und blauen Augen?

Hallo zusammen!

Ich habe lange, schwarze Haare, blaue Augen und bin leicht gebräunt. Mich jeden Tag gleich zu schminken finde ich irgendwie langweilig und ich wollte euch mal fragen welche Töne zu meinem Typ passen könnten, nach dem was ihr jetzt über mich wisst. Habt ihr Vorschläge? Vielen Dank schon mal!

Themen
Antworten (3)

So ein schönes Mädchen braucht überhaupt keine Schminke!

Rote Lippen, schwarzer Mascara und hellblauer Lidschatten

Hallo cath10,

da kann man ja richtig neidisch werden, so wie du dich beschreibst! Ich würde meine vorhandenen Farben noch betonen, indem ich schwarzen Mascara und hellblauen Lidschatten verwende. Und zu blau und schwarz passt dann ein roter Lippenstift super.

Leicht gebräunt - wenn das einen olivfarbenen Teint beschreiben soll, dann bist du mit Make-up der tonbeschreibung "Mandel" gut dabei. Was deine Augen angelangt, so ist tagsüber leichte braun-rosé-gold-Töne super, um deine blauen Augen zum Strahlen zu bringen. Abends darf es schon mal der smokey eyes-Look sein. Deine Wangen würde ich mit einem kupfer- oder bronzefarbenen Ton unterschtreichen und deine Lippen würde ich je nach Dicke (wenn du schmallippig bist, dann wähle lieber einen Gloss!) entweder mit nudefarbenen Nuancen (toffee, caramell) unterstreichen oder einen schönen Beerenton wählen. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema