Lieber schminken oder ganz natürlich?

Hallöchen mädels,
Schminkt ihr euch lieber, oder bleibt ihr lieber ganz natürlich? Ich liebe es mich zu schminken, und ich finde auch dass ich mehr Resonanz bekomme wenn ich das Haus geschminkt verlasse, aber mein Freund meint ich sehe ungeschminkt viel besser aus.
Wie ist das bei euch so? Lieber geschminkt oder ganz natürlich?

Liebe grüße, jannika

Themen
Antworten (2)
HEY =)

Ich finde das man sich nicht so übertriebn schminken soll aber ich finde Puder& Mascara aufjedenfall^^

Katerina
Weniger ist mehr

Hey jannika,
also wenn du dich geschminkt wohl fühlst dann solltest du dich schminke, aber nicht zu viel! ich weiß jetzt nicht wie du dich schminkst, aber mascara und liedstrich reichen völlig aus ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema