Wie kann man sich schminken, dass man seinem Alter entsprechend aussieht?

Hallöchen. Ich sehe sehr jung aus, werde teils noch für unter 18 gehalten obwohl ich bereits 24 bin. Ich weiß, ich solle glücklich darüber sein und später kommt mir das zu Gute bla bla...aber es nervt mich einfach. Ich möchte so aussehen wie ich alt bin. Wie kann ich das mit Schminke machen? Gibts da Tricks um älter auszusehen? Danke für jede hilfreiche Antwort!

Themen
Antworten (1)

Da gibt es zahlreiche Tricks - Smokey Eyes, Lidstrich, dramatische Wimpern und vor allem roter Lippenstift machen einen um Jahre älter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema