Welche Schminke beim schwimmen

Ich bin eigentlich immer geschminkt. Nun meine Frage welche Schminke hält auch einem Besuch im Schwimmbad aus? Muss es hier besonders hochwertige und teure Schminke sein?

Themen
Antworten (2)
Omg

(Sry ich hab keine andere Überschrift gefunden! XD )
Also ich persönlich würde mich nicht schminken, wenn ich schwimmen gehe.Ins Freibad schon, aber nur halt mit Kajal, weil da kann eig. nichts verwischen ^^

nein !

es gibt auch relativ preiswerte schminke. Am besten hält wasserfeste wimperntusche kayal mal überhaupt nicht auch wenn etwas andreeres draufsteht !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema