Tauchen und schwimmen, welches Make-up eignet sich?

Hi, ich habe mich für einen Tauch- und Schwimmkurs angemeldet.
Ich möchte diesen Sport aber nicht ohne Make-Up machen, weil ich einige unschöne Flecken im Gesicht habe.
Könnt ihr mir ein Make-up empfehlen, welches sich eignet (wasserfest) und gut deckt?
Danke!!!

Themen
Antworten (4)

Ich glaube auch nicht, dass es ein solches Make-Up gibt. Aber wenn ud einen Tauchkurs machst, hast du eh eine Maske auf dem Gesicht, das ist dann doch wie Make-Up?

Moderator
@Anna

Ich hoffe doch sehr, dass du dich vor dem Schwimmen gründlich wäscht und abschminkst. Das sollte jeder tun, der im Schwimmbad schwimmt. Beim Schwimm- und Tauchkurs sind die Flecken doch egal. Das interessiert ganz sicher keinen Menschen außer dich selbst.

Schminke im Wasser geht gar nicht. Lass es.

Teuer aber...

La Roche Posay. Funktioniert!

Das kannst du glaube ich vergessen.
Beim Schwimmen/Tauchen geht es um den Sport, keine wird auf deine Flecken achten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema