Wie lange brauchen Frauen durchschnittlich für das morgendliche Schminken?
Mich würde einfach mal interessieren, wie lange berufstätige Frauen so durchschnittlich fürs morgendliche Schminken brauchen?
Wie sieht das bei euch Frauen aus?
Mich würde einfach mal interessieren, wie lange berufstätige Frauen so durchschnittlich fürs morgendliche Schminken brauchen?
Wie sieht das bei euch Frauen aus?
Das ist wirklich immer unterschiedlich, zu welchem Anlass man sich als Frau fertig und schick macht. So alltäglich für die Arbeit oder eben raus zu gehen, dann brauche ich für das Schminken auch nur so 20 min. Obwohl es manchmal auch zu lange sein kann (besonders, wenn man sich mit dem Mann im Bad streitet, was den Spiegel angeht). Das war immer bei uns ein Problem, weil auch der Mann eben seine Zeit im Bad braucht. Und es muss wirklich nicht immer so sein, dass die Frau länger braucht. Nur, es kommen immer Kleinigkeiten zusammen, und mittlerweile, um Zeit und Streit zu sparen, habe ich mir einen Schminkspiegel gekauft. Dann kann ich mich sofort an die helle Lichtquelle hinstellen und mich fertig schminken.
Mir reichen ca. 15 minuten um im gesicht perfekt geschminkt zu sein. wenn ich mir die nägel lackiere dauert es natürlich länger.
Hi, ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten wasserfesten Make-up und habe jetzt in einem Journal etwas über die Produkte von PUPA ...
Ich habe zwei Muttermale ander Wange, die ich gerne unsichtbar machen möchte. Gibt es dafür geeignete Make-ups, die man auch in ...
Hallo! Ich habe mir jetzt ein dunkles Flüssigmakeup gekauft. Das trage ich immer so auf:Zuerst ein dunkles Puder auftragen, Flüssigmakeup ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren