Wie lange brauchen Frauen durchschnittlich für das morgendliche Schminken?
Mich würde einfach mal interessieren, wie lange berufstätige Frauen so durchschnittlich fürs morgendliche Schminken brauchen?
Wie sieht das bei euch Frauen aus?
Mich würde einfach mal interessieren, wie lange berufstätige Frauen so durchschnittlich fürs morgendliche Schminken brauchen?
Wie sieht das bei euch Frauen aus?
Ich brauche immer um die 10 Minuten:)
Das ist wirklich immer unterschiedlich, zu welchem Anlass man sich als Frau fertig und schick macht. So alltäglich für die Arbeit oder eben raus zu gehen, dann brauche ich für das Schminken auch nur so 20 min. Obwohl es manchmal auch zu lange sein kann (besonders, wenn man sich mit dem Mann im Bad streitet, was den Spiegel angeht). Das war immer bei uns ein Problem, weil auch der Mann eben seine Zeit im Bad braucht. Und es muss wirklich nicht immer so sein, dass die Frau länger braucht. Nur, es kommen immer Kleinigkeiten zusammen, und mittlerweile, um Zeit und Streit zu sparen, habe ich mir einen Schminkspiegel gekauft. Dann kann ich mich sofort an die helle Lichtquelle hinstellen und mich fertig schminken.
Mir reichen ca. 15 minuten um im gesicht perfekt geschminkt zu sein. wenn ich mir die nägel lackiere dauert es natürlich länger.
Hallo zusammen! Im Großen und Ganzen bin ich mit mir sehr zufrieden, wenn da nicht meine Nase wäre. Sie ist wirklich das einzige, ...
Ich bin auf der Suche nach einem wirklich langanhaltendem Make-Up. Meine Arbeitskollegin gab mir den Tipp, es mal mit obigem Make-Up zu ...
Hallo zusammen! Habt ihr gute Tipps für ein natürliches, nicht so auffälliges Make Up? Ich habe einen sehr hellen Teint, blaue ...
Hey zusammen! Ich habe eine kleine Schwester, die jetzt gerade 13 Jahre alt geworden ist und schon langsam anfängt sich zu ...
Ich hab das mal gehört das das krank machen kann. Bezieht sich das dann auf die Haut? Oder kann das noch irgendwie anders krank ...
Ich habe gehört das man mit der richten Wahl des Primers auch Falten und Unreinheiten geschickt verdecken kann und das Makeup einfach besser ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe einen sehr dunklen Teint und da ist es manchmal gar nicht so leicht das richtige Make Up zu finden. ...
Hallo, wie steht ihr zu Make Up für Männer? Ich würde gern tagsüber ein leichtes Make up tragen, habe aber einen starken ...
Hi, ich habe etwas über das Cake Make up gelesen. Angeblich soll es ja ganz gut decken-aber wie gut? Habt ihr es ...
Ich bin ein eher dunklerer Typ, deswegen finde ich dass es mir sehr gut steht wenn ich meine Augen auch tagsüber sehr sehr dunkel Schminke. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren