Macht schminken krank?

Ich hab das mal gehört das das krank machen kann. Bezieht sich das dann auf die Haut? Oder kann das noch irgendwie anders krank machen?

Themen
Antworten (3)
Glaub ich eher nicht !

Hallo, Sylke.
Ich weiß es nicht genau, ob das krank macht, aber ich glaube eher nicht!
Mach dir keine Sorgen! Meine 16 Jährige Schwester schminkt sich jeden Tag und die ist kerngesund xD

Schminken

Es gibt manchmal allergische Reaktionen auf Schminke. Neben der Hautreaktion wäre das z. B. ein Jucken, das nicht nur lokal auftreten könnte.
LG
Meggy

Hmmm

Also ich weis das nicht so genau aber ich weis das make up die haut nicht artmen lässt und davon kriegt man pikel besser ist puder....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema