LiGHTFEELiNG

Wie schminkt man sich am besten bei roten Haaren?

Hallo Leute!

Ich war jahrelang blond und da was es irgendwie auch nicht so schwierig sich zu schminken. Jetzt habe ich mir die Haare aber rubinrot geschminkt und bin mir nicht mehr sicher, welche Töne und Farben da gut passen. Meine Augen sind blau. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich würde mich freuen!

Themen
Antworten (4)
Rote Haare und Schminke

Das musst du selbst ausprobieren. Es kommt ja auch darauf an, wie hell oder dunkel deine Gesichtshaut ist.

Finde ich auch - ich habe rote Haare ;)

Bei roten Haaren ist der Farbton grün eine perfekte Ergänzung.

@ligthfeeling

Ich denke es kommt darauf an ob du dich dezent schminken willst oder etwas auffällig, solche farbtöne solltest du benutzen.
ich habe selbst rotgefärbte haare und blaugrüne augen, bin mehr für das auffällige, und benutze deshalb gerne grünen lidschatten, roten lippenstift und nagellack. bei blauen augen würde ich jedoch blauen lidschatten nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema