Was haltet ihr von roten Lippen?

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Was haltet ihr eigentlich von rot geschminkten Lippen? Meint ihr die Männer mögen das? Ich persönlich finde das super schön und einfach einen Hingucker! Natürlich steht das aber auch nicht jeder Frau. Was haltet ihr davon und was ist sonst eure liebste Farbe für die Lippen?

Viele Grüße,
Susanna

Themen
Antworten (2)

Besonders die pflegenden Eigenschaften von Lippenstiften sind sehr gut für die Lippen. Kußecht sollte ein Lippenstift unbedingt sein ;-) ich denke darauf legen Männer besonderen Wert.

Lippenstift

Ein roter Mund ist bestimmt sehr verführerisch, aber beim Auftragen von Lippenstift sollte man wirklich darauf achten, dass die Konturen gut geschminkt sind sonst sieht das sehr ungepflegt aus.

Tagsüber ist allerdings ein Lippglos besser, für den Abend oder zu besonderen Anlässen kann man einen Lippenstift benutzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema