Make-up krümelt und sieht im Gesicht fleckig aus

Hi ihr Lieben! Nachdem ich mich geschinkt habe, sehe ich einfach nur schrecklich aus.
Das Make up an der Stirn ist vollkommen trocken und krümelt, aber mein Gesicht sieht total fleckig aus und glänzt stark. Anscheinend habe ich nicht das richtige Make up-könnt ihr mir eins empfehlen?
Danke.
Viele Grüße
Sunshine88

Themen
Antworten (6)
Aloe Vera als Make-up-Unterlage

Was man versuchen könnte: Unter das Make up erstmal eine Aloe Vera-Creme, damit die Haut angefeuchet ist. Und darauf dann das Make up. Veilleicht kriegt man auf diese Weise das Krümeln in den Griff.
Wegen der fettigen Hautstellen: Da hilft wohl wirklich nur überpudern.

Welche Marke ist denn das? Hört sich ja gruselig an......

Hallo
erst mal deine Haut in Griff bekommen Hast du bestimmt eher Trockene Haut, dann 2 mal in die Wche Peeling und 1 mal in die Woche sogar 2mal Feuchtigkeitsmaske

Es gibt doch auch flüssiges Make up! Und die fettigen Stellen kannst du dann ja immer noch überpudern. :->

Gute Grundlage schaffen!

Benutzt du denn eine feuchtigkeitspendende Tagescreme unter dem Make-Up? Die ist als Basis nämlich unabdingbar. In deinem Fall am besten eine speziell für Mischhaut. Ansonsten empfehle ich dir flüssiges Make-Up, dass du mit einem kleinen Schwämmchen aufträgst. Dann mit transparentem Puder abpudern und Rouge auftragen.

Make up krümelt

Hi, was hast du denn da gekauft? Was darf es denn kosten? LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema