Welche Schmink-Tipps kennt ihr?

Hallo!

Ich bin dunkelblond, habe große, blaue Augen und eine leicht gebräunte Haut, weil ich ab und zu mal auf die Sonnenbank gehe. Mein Problem: Ich weiß nie, wie ich mich schminken soll, oder eher gesagt was vorteilhaft für meinen Typ ist. Habt ihr ein paar generelle Tipps? Ich würde mich wirklich sehr freuen! Viele Grüße und danke!

Themen
Antworten (1)

Heey,

also wenn du eh schon n' bisschen braun bist dann lieber wenig bis gar keine schminke, am besten nur unreinheiten abdecken und die augen ein bisschen nachmalen, wirkt sonst sehr unnatürlich

viele grüßeeee :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema