Smokey Eyes immer nur in schwarz

Müssen Smokey Eyes immer in schwarz geschminkt werden oder kann man auch in anderen Farben Smokey Eyes schminken?

Themen
Antworten (2)
Klar gehn auch andre Farben!...

...aber ich rate dir dennoch zu schwarz. Ich finde das es einfach viel geheimnisvoller aussieht!. Wenn du jedoch unbedingt eine andere Farbe benutzen möchtest. Könntest du ja auch braun nehmen. Und dann vllt mit schwarz? Oder du nimmst schwarz kombiniert mit lila türkis oder punk...hellblau würde sicher auch super aussehen.

Viel spaß beim schminken!

MUSS NICHT SEIN

Ich habe mir diese frage auch mal gestellt und es einfach mal mit lila pink ausprobiert sah dann garnicht sooo schlecht aus ^^ war mir dann aba doch ein bischen zu wenig ausdruck also kombiniere ich jetzt pink mit schwarz !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema