Smokey Eyes immer nur in schwarz
Müssen Smokey Eyes immer in schwarz geschminkt werden oder kann man auch in anderen Farben Smokey Eyes schminken?
Müssen Smokey Eyes immer in schwarz geschminkt werden oder kann man auch in anderen Farben Smokey Eyes schminken?
...aber ich rate dir dennoch zu schwarz. Ich finde das es einfach viel geheimnisvoller aussieht!. Wenn du jedoch unbedingt eine andere Farbe benutzen möchtest. Könntest du ja auch braun nehmen. Und dann vllt mit schwarz? Oder du nimmst schwarz kombiniert mit lila türkis oder punk...hellblau würde sicher auch super aussehen.
Viel spaß beim schminken!
Ich habe mir diese frage auch mal gestellt und es einfach mal mit lila pink ausprobiert sah dann garnicht sooo schlecht aus ^^ war mir dann aba doch ein bischen zu wenig ausdruck also kombiniere ich jetzt pink mit schwarz !!!
Heutzutage schminken sich auch sehr viele Männer, bekomme ich immer wieder von meiner Freundin zu hören, wenn wir feiern gehen. Sie will mir ...
Hallo ihr! Ich habe mir heute das erste Mal in meinem Leben Make Up gekauft, weil ich einfach denke, dass man das als Frau schon ...
Hallo! Ich habe mir in der letzten Zeit drei verschiedene Make-ups gekauft, aber keins passt so richtig zu meinem Hauttton. Wie kann ich im ...
Ich würde meine haut schon als fettig bezeichnen, welche mit Pickeln übersät ist, was wirklich unschön aussieht. Und deswegen suche ich ein ...
Hallo! Ich habe mir gestern einen Pony schneiden lassen. Er ist sehr lang und geht bis über die Augenbrauen. Jetzt möchte ich meine Augen ...
Hallo allerseits! Ich bin leider etwas ratlos, weil ich einfach nie weiß, wie ich mich schminken soll. Ich habe sehr helle Haut, ...
Ich habe ganzjährig sehr trockene Haut und Make up läßt meine Haut noch trockener erscheinen und hält auch nicht lange. Welches Make up ...
Hallo, wie steht ihr zu Make Up für Männer? Ich würde gern tagsüber ein leichtes Make up tragen, habe aber einen starken ...
Hallo ihr Lieben! Ich wollte hier mal nachfragen ob zufällig jemand von euch schon das Norma Teint von Vichy ausprobiert hat und ...
Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Was haltet ihr eigentlich von rot geschminkten Lippen? Meint ihr die Männer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren