Welche Make-up bei besonders trockener Haut?

Ich habe ganzjährig sehr trockene Haut und Make up läßt meine Haut noch trockener erscheinen und hält auch nicht lange. Welches Make up würdet ihr empfehlen und gibt es noch weitere Tipps, wie ich die trockene Haut in den Griff kriege? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Noreia

Themen
Antworten (1)
Tipps für trockene Haut

Liebe Noreia,
ich würde mir Aloe Vera Gel (mindestens 98 % Aloe-Gehalt) besorgen und mir das jeden Morgen und jeden Abend auf die Haut auftragen. Wegen des weiteren Make ups solltest du vielleicht nicht gerade Puder verwenden, weil der die Haut eher austrocknet. Nimm doch eine sehr reichhaltige getönte Tagescreme als Unterlage, und für die Nacht nochmal eine extra Creme für reife Haut. Auch wenn du noch jung bist, kann das in deinem Fall ja wohl nicht schaden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema