Möchte mir einen Schönheitsfleck mit dem Kajal schminken, hält das?

Hallo! Ich möchte mir einen Schönheitsfleck über die Oberlippe malen. Geht das mit einem Kajalstift, oder sollte ich einen anderen Stift benutzen? Falls ja, was wäre besser geeignet? Freue mich über jeden Tipp! LG Passy85

Themen
Antworten (2)

@spaness: Wo soll es diese Klebepunkte denn geben? Ich habe noch nie welche gesehen. Da würde ich dann doch lieber einen wasserfesten Stift verwenden.

Ich würde lieber versuchen, solche Schönheitspflästerchen zu bekommen, also kleine Punkte, die man aufklebt. So haben das die Frauen in früheren Jahrhunderten doch auch gemacht, wenn ich das richtig erinnere.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema