Kann man ein langes, schmales Gesicht z.B. durch Puder weicher wirken lassen?

Hallo! Ich bin so unglücklich über meine Gesichtsform. Sie ist extrem schmal und lang. Meine Freund meint, man könne das doch mit Puder oder so irgenwie kaschieren, damit mein Gesicht etwas weicher und vielleicht auch noch etwas rundlicher wirkt. Ich schminke mich aber nie und wüsste nicht, wie so etwas gemacht wird. Könnt ihr mir ein paar Tricks verraten? Vielen, herzlichen Dank. LG Tanja23

Themen
Antworten (1)
Gesichtsformen und Schminken

Ein langes schmales Gesicht ist doch schön, besser als ein rundes Gesicht ohne Konturen. Aber man kann natürlich das Gesicht auch weicher wirken lassen, indem man mit Rouge arbeitet. Also das Rougepuder einfach in der Höhe der Wangenknochen zart auftragen und sanft verteilen. Zusätzlich kann man ganz zart den unteren äußeren Wangenbereich mit Rouge pudern. Das lässt das Gesicht insgesamt weicher wirken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren