Welcher Make-up Ton passt zur Haut?

Hallöchen! ich habe noch nicht ganz so viel Erfahrung mit dem Schminken, möchte aber auch nicht aussehen wie eine Anfängerin, wenn ich mich dann schminke :) Deshalb würde ich gerne wissen, welcher Make-up Ton zu meiner Haut passen würde. Sollte er eher etwas dunkler oder etwas heller als normal sein? Habe halt versch. Farben und ungleichmäßige Töne. Vielleicht könnt ihr mir da nen Rat geben?! Danke, Karina

Themen
Antworten (2)

Ja, bloss keine Indianerfarbe wählen und womöglich einen Rand zum Hals stehen lassen. Beim Make up auftragen sollte man immer darauf achten dass der Übergang vom Gesicht zum Hals und zum Dekolette mit abgedeckt ist.

Man sollte immer ein Make up wählen, was etwa der Farbe der Gesichtshaut entspricht. Als Anfängerin kannst du auch mit einer getönten Tagescreme anfangen, da machst du garantiert nichts falsch. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema