Wie schminkt man sich am vorteilhaftesten als südländische Frau?

Hallo, ich bin 25 Jahre alt, hab mich aber noch nie geschminkt.
Bin ein südländischer Typ - dunkle Haare, dunkle Augen.
Meine Haut ist aber sehr hell.
Kann mir jemand mit Schminktipps weiterhelfen?
Ich danke euch für die Hilfe.
LG Divina

Themen
Antworten (2)
Südländischer Typ

Als südländischer Frauentyp muss man sich gar nicht so toll schminken. Das wirkt ja alles schon an sich super gut. Das einzige was man vielleicht unterstreichen kann, sind die Lippen mit Lippgloss und die Augen mit einem Mascara. Ansonsten kann man ja auch viel über die Klamotten und über die Frisur machen.

Ich finde du solltest vor allem deine Lippen mit einer kräftigen Farbe hervorheben!
Die augen würde ich schlicht lassen, vielleicht ein bisschen wimperntusche und ein wenig schwarzen kajal drauf...:*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren