Welches Make Up passt zu Gothic?

Hi ihr!

Meine Freundin macht am kommenden Wochenende eine Party mit dem Thema Gothic. Ich bin nicht gerade begeißtert davon, aber will auch nicht der Spielverderber sein. Habt ihr Ideen, wie ich mich da schminken könnte? Es sollte nicht zu langweilig sein, aber hässlich möchte ich auch nicht aussehen. Irgendwie habe ich gar keine richtigen Ideen. Wer kann mir da weiter helfen?

Themen
Antworten (2)
So würde ich es machen

Ich hätte da mega viel Spaß dran^^! Nimm eine schwarze Perücke und mal dich so an, wie aileenluisa dir es geschrieben hat. Dazu noch gruselige Kontaktlinsen und Fake-Nasenpiercings...fertig! :)

Ganz viel Schwarz, Dunkelrot und Weiß benutzen. Smokey Eyes, Kajalumrandet. Schwarze/dunkelrote Lippen und ein weißes Gesichtsmake-Up!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema