Make-up Hilfe gesucht

Hallo!

ich habe nicht sehr viel Ahnung vom schminken, jedoch versuche ich mein Bestes.
Zur Zeit besteht meine Routine aus Mac Concealer, lush "foundation" und Puder.
In letzter Zeit bin ich aber doch ziemlich unzufrieden damit, da ich merke, dass sich meine Kombination der Produkte sehr in fältchen absetzt und auch an manchen Tagen meine trockene Mischhaut betont.

Nun bin ich auf der suche nach einer BB cream oder einem flüssig make up. Da ich kein Fan von billig-Produkten bin suche ich etwas vernünftiges, was nun mal sehr schwierig ist, da es teuer ist und ich keinen Fehlkauf riskieren möchte..

Momentan schwanke ich zwischen der BB cream von Bobbi Brown und der Long Lasting Foundation von Bobbi Brown, sowie auch der Diorskin Forever foundation. Alle Produkte befinden sich in dem Bereich zwischen 35- 45 € also kann ich mich aus finanziellen Gründen nur für ein Produkt entscheiden. Leider weiß ich nicht für welches.

Kann mir jemand helfen und mir vielleicht sagen, ob die BB cream oder eine Foundation besser ist ?

Liebe Grüße !

Themen
Antworten (1)
BB cream

Von der BB cream habe ich schon sehr viel Gutes in Internetforen gelesen. Sie ist mir aber leider zu teuer, um sie selber mal auszuprobieren =/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema