Welches flüssige Make Up eignet sich für blasse Haut?

Hallo an alle!

Ich hätte da mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr ein paar Tipps für mich habt. Ich habe blonde Haare, grüne Augen und einen recht hellen Teint mit gelegentlich auch leichten Rötungen. Ich suche schon länger nach einem passenden Flüssig-Make Up, aber das ist gar nicht so leicht. Könnt ihr mir ein bestimmtes Produkt empfehlen?

Themen
Antworten (5)

Ich bin nach wie vor von den Make-ups von Shisedo und Dior überzeugt. Alle Produkte sind sehr hochwertig und langwierig in der Anwendung, man hat einen tolle Teint und ist sehr gepflegt, außerdem duften diese Produkte auch noch sehr gut.

Hautton und Make-up

Man kann auch ein immer noch zu dunkles Make up mit Creme entspechend aufhellen und strecken, einfach die gewohnte Tagescreme unter das Make up mischen und auftragen. So hat man Pflege und Kosmetik in einem.

Sogar von Bebe gibt es ein tolles Make-up und das kann man auch wirklich jeden Tag benutzen, da es auf die Haut junger frauen super abgestimmt ist, die meisten haben eine Mischhaut und mit den Pflege- und Kosmetikprodukten von BeBe hat man immer eine gesunde Pflege.

Gerade bei junger Haut sind die Make-ups von Nivea sehr gut, darin sind zusätzliche Pflegestoffe und Vitamine enthalten.

Fluid Make-up

Besonders gut sind die Produkte im Bereich Fluid-Make-ups von Margret Astor, Manhatten oder von Helena Rubinstein. Bei heller Haut ist es empfehlenswert den hellsten Ton aus der Make-up Reihe zu benutzen und für eine besonders gute Pflege ist es außerdem gut, wenn man unter das Fluid Make-up eine Tagescreme auflegt.

Fixieren kann man das Make-up noch zusätzlich mit einem Puder, das sollte allerdings den gleichen Farbton wie das Make-up haben, so kann man auf jeden Fall auch leichte Hautrötungen kaschieren und sieht den ganzen Tag sehr gepflegt aus. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema