Welches Make up hilft gegen Falten und fettige Haut?

Hallo! Ich habe mir sonst immer ein Make up gegen fettige Haut gekauft. Allerdings habe ich in letzter Zeit einige Falten bekommen, obwohl meine Haut immer noch fettig ist. Gibt es ein Make-up welches für beide meiner Probleme anzuwenden ist?
Ich freue mich über jeden Tipp.
LG

Themen
Antworten (2)

Man kann auch die produkte von Manhatten nehmen. Sowohl das Fluidmake up als auch das Puder der Produktlinie sind sehr empfehlenswert. Neben einer guten deckung haben die Produkte auch noch pflegende Eigenschaften.

Kosmetikprodukte

Makeup von Chanell oder Lancome ist sehr empfehlenswert. Die Produkte sind zwar etwas teurer, aber dafür decken sie gut ab und sind sehr sparsam in der Anwendung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema