Was tun gegen verlaufende Schminke?

habt ihr auch manchmal das Problem das bei euch der Lidschatten verschmiert? Ich seh das manchmal erst abends wenn ich nach Hause komme. Woran kann das liegen?

Themen
Antworten (2)
HI

Hi also woran das liegen könnte kann ich dir nicht sagen aber versuch mal eine Lidschattenbase zu benutzen vielleicht hilft das. LG Peace

Naja

Also vieleicht weil du dich irgendwie mal ans auge gefasst hast ohne es zu merken das passiert mir auch sehr oft das mir der kajal oder so verschmiert das ist ganz schön nervig ich weis leider keinen guten rat dafür aber soviel ich weis gibt es schminke die extra gut hält oder wasserfeste schminke hält auch besser vieleicht hilft das ja bei mir ist es auch oft so das meine augen anfangen zu tränen man sieht es garnicht aber die schminke verläuft....ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema