Welches Make Up hält auch bei Hitze?

Hallo ihr Lieben!

Ich fliege im nächsten Jahr für zwei Monate nach Thailand und wollte euch mal fragen, welches Make Up den Temperaturen da wohl stand hält und nicht verschmiert. Ich möchte nämlich nur ungern auf mein Make Up verzichten, da ich leichte Pigment-Störungen im Gesicht habe. Habt ihr eine Idee? Ich würde mich freuen! :-)

LG Lisa

Themen
Antworten (1)

Du bist im Urlaub, da sollte dir doch egal sein, wie du aussiehst. Bzw da solltest du doch auch mal entspannen dürfen. Gerade in so heißen Ländern ist es eh nicht gut für die haut sie zuzukleistern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema