Ich hätte gern einen Babyface-Look

Ich würde mich gerne so schminken, dass ich aussehe wie eine Puppe bzw. ich hätte gern einen Babyface-Look. Wisst ihr was ich meine? So Schmollmund, große Augen und eine Babynase etc. Wie muss ich mich dafür schminken?

Themen
Antworten (2)
Babyface Look

Für einen Babyface look muss man die Augen besonders groß und rund schminken. Das kann man am besten hinbekommen, wenn man den Kajalstift außen herum um das Auge führt. Genauso macht man das mit den Lippen, mit einem Lippenconcealer die Lippen umranden und dann mit Lippenstift ausfüllen.

So ein Schwachsinn :D

Oh mann Ideen gibt es heute :D Wenn du einen großen Zinken hast, wirst du dir wohl keine Babynase mehr zurecht schminken können :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema