Durch welches Fixierspray wird ein Make-up wasserfest?

Hi....habt ihr Erfahrungen mit Fixiersprays welche das Make-up wasserfest machen?
Wird das Make-up dadurch wirklich haltbarer...^^
Sind diese Spays für jede Art von Make-up geeignet?
Kommt ihr gut damit zurecht und könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?
Danke schon mal im Voraus.
LG homimell

Themen
Antworten (5)

Am besten einfach das Gesichtswasser von Nivea mit bisschen Glycerin mischen. Ist besser als die Fixingsprays von Mac oder UD

Ungesund für die Haut

Das kann nicht gesund sein für die Haut, wenn man sie so zukleistert. Die Haut muss doch atmen!

Hominell arbeitet vielleicht als Schauspielerin? Eine normale Frau wird sich doch wohl nicht so extrem schminken?

Wieso denn das? Es gibt doch wasserfestes Make up! Warum darauf dann noch mal Fixierspray? Das wäre doch doppelt gemoppelt. :-))

Macht ihr spray auf euer make-up? hab ich noch nie was von gehört. ist das nicht schädlich für die haut?ßß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren