Welches Make Up trägt man am besten wie auf?

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne mal von euch wissen welches Make Up ihr momentan benutzt, wie zufrieden ihr damit seid und wie ihr das auftragt. Ich benutze zurzeit dieses Powder & Make Up von Manhattan und bin damit auch eigentlich ganz zufrieden. Blöd ist nur, dass das immer nur wenige Stunden hält. Wie ist das bei euch? Freue mich über jede Antwort!

Themen
Antworten (1)
Abdeckstift und Puder

Ich benutze nur Abdeckstift und Puder, und das muss ich beides nach ein paar Stunden auch wieder neu auftragen. Das ist ziemlich lästig, aber dafür fühlt es sich nciht an wie SPachtelmasse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema