"Mati-Teint -pure" von Maybeline Jade - deckt es Pickel perfekt ab?

Hallo Mädels!
Kennt ihr zufällig das Mati-teint-pure von Maybelline Jade?
Ist es nur für makelos reine Haut geeignet, oder deckt es Pickel gut ab?
Möchte nicht schon wieder ein Make up kaufen, was mich enttäuscht. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreiben könnet, welche Erfahrungen ihr mit diesem Produkt gemacht habt.
Ich danke euch.
LG Claire

Themen
Antworten (3)

Hm, ich benutze es und habe relativ unereine Haut. Bisher hatte ich aber keine Verschlimmerungen meines Hautzustandes bemerken können ^^

Unrein? Naturkosmetik!

Wenn man schon relativ unreine Haut hat, sollte man das Make Up lieber nicht benutzen, da helfen eher naturkosmetische Produkte, die extra für unreine Haut konzipiert wurden.

Mati-Teint Pure

Hallo claire!

ich selbst verwende sehr wenig make-up, aber meine beste freundin hat das mati teint jetzt seit ca. zwei wochen und findet es bisher sehr gut. sie hat aber auch reine haut. ich weiß also nicht, wie das mit sehr unreiner haut ist.

gruß jana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema