Welches Make Up eignet sich bei Augenringen?

Guten Tag!

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem wirklich guten Make Up, dass es schafft, meine Augenringen zumindest grob abzudecken. Super wäre natürlich, wenn das dann auch nicht ganz so teuer wäre. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich würde mich wirklich sehr freuen! Womit habt ihr denn bisher die besten Erfahrungen gemacht?

Themen
Antworten (2)

Augenringe sollte man auch nicht nur mit Make-up behandeln, sondern auch mit einer Augencreme oder mit Augenpads. Es gibt sehr gute Augenpflegeprodukte bei Rossmann und bei DM. Zum Abdecken kann man einen Abdeckstift nehmen, der speziell für die empfindliche Augenpartie geeignet ist.

...

Früher schlafengehen ist ein gutes make up. Das sieht so erfrischend aus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren